13. Oktober 2013

Marija - 24.08.2013

Ihr Lieben...
ich hoffe ihr habt einen schönen sonnigen Herbstsonntag.
Ich habe ihn dazu genutzt, endlich mal wieder eins meiner Shootings fertigzustellen, sodass ich euch hier endlich wieder etwas Neues zeigen kann.

Diese Bilder von der schönen Marija sind an einem der letzten richtig schönen warmen Sommertage entstanden..

Ich hoffe sie gefallen euch so wie mir.
Bald folgen dann noch weitere Sommershootings.
Habt einen wundervollen Restsonntag...

21 Kommentare:

  1. Die Bilder gefallen mir sehr. Bildschönes Model vor toller Location und die wirklungsvollsten Momente ästehtisch eingefangen..wirklich schön.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr schöne Fotos!! Da bekommt man glatt wieder Sehnsucht nach dem Sommer *seufz
    *lg Kate

    AntwortenLöschen
  3. dein Model ist wunderschön! toll in Szene gesetzt <3 <3 --<---@

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Fotos, machen richtig Sehnsucht nach der warmen Jahreszeit!

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Bilder!
    Da kommt mir auch die Sehnsucht nach warmen, sonnigen Tagen :)

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Bilder und wunderschönes Model!
    Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ein tolles Gespür für die Bildwirkung und das Zusammenspiel der Farben.
    Wirklich wunderschön! :))

    AntwortenLöschen
  8. Die Schönheit von ihr hast du perfekt in Szene gesetzt:)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, so viele tolle Fotos, da kann ich mich gar nicht entscheiden, welches das Schönste ist! Auch n sehr hübsches Model, wirkt alles sehr natürlich! :)
    LG, Katha <3
    http://hirschzeit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die mit den lila Blüten sind der Hammer!!
    Und die im liegen auf dem Holzboden sind auch einfach ganz toll!
    Ich möchte auch gerne so ein Shooting machen...

    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Etwas zuviele Bilder für einen einzigen Post! Man wird direkt erschlagen...
    Ansonsten ganz schön, das lange helle Kleid find ich total zauberhaft... Aber auf einigen Portraits ist schon sehr viel retuschiert worden (Gesichtshaut), oder?? Ich meine schon, es rauszusehen. Weniger wäre mehr...
    Hoffe du bist nicht böse, bei soviel Kritik...
    Ganz liebe Grüße
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es gar nicht zuviel...die meisten Bilder sind ja schon sehr unterschiedlich und jedes für sich ist sehr ausdrucksstark. also erschagen fühle ich mich gar nicht.
    Die Bilder wirken sehr zart und sommerlich und makellos, aber nicht zuviel.
    Alles passt sehr gut zu Model und Stimmung.

    Liebst,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank euch allen für euer Lob bzw. die Kritik.
    @ Michaela, je nachdem wo du wohnst kannst du dich gerne mal melden wegen eines Shootings..und wenn du selbst hier nicht angemeldet bist einfach über Facebook.
    @Esra, ich finde auch nicht, dass es zuviele Bilder sind, eben weil es verschiedene Reihen und Momente sind, die zum Großteil einen anderen Ausdruck haben. Und ja, zuviel Retusche sehe ich bei 2 oder 3 Bildern hier auch, aber das liegt daran, dass ich die Bilder auf ein Fünftel ihrer Normalgröße minimiere wenn ich sie hier hochlade, was dann hin und wieder dazu führt, dass zuviele Details verloren gehen. Im Original ist genügend Gesichtshaut und Kontur vorhanden ;)

    Habt noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok alles klar.
      Aber auch, wenn es verschiedene Momente sind - ich kann auch im Museum nicht stundenlang schauen, weil man die Eindrücke auch verarbeiten muss, sonst kann man die neuen (oder anderen) Eindrücke nicht richtig rezipieren...
      Aber ist ja bestimmt individuell.
      lg

      Löschen
  14. mir gefallen sie sehr gut :)) wie immer!

    A.

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Fotos, das Licht ist hier wirklich perfekt!

    Dein Header ist übrigens auch ganz toll!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  16. die Bilder sind wunderschön. das dritte von unten mit dem weißen Spitzentop ist mien Favorit.

    AntwortenLöschen
  17. sie ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen