26. Januar 2014

Neuer Seitenheader..

Hallo ihr Lieben :)
ich hoffe ihr habt alle einen tollen Sonntag heute!
Hier ist super Winterwetter und wir sind später noch in der Stadt unterwegs.

Gestern Abend habe ich mich mal an einen neuen Seiten-Header gesetzt, da mein alter jetzt lange genug den Kopf meiner Seite geziert hat...
Ich bin gespannt was ihr denkt und hoffe, der neue gefällt euch auch <3

Euch allen noch ein schönes Wochenende und hoffentlich soviel Sonne wie hier bei uns...



Kommentare:

  1. WOW - einfach umwerfend! Wieder einmal zauberhaft schön meine Liebe..ich hoffe, wir schaffen es vllt auch dieses Jahr wieder auf ein Shooting <3
    L.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aufnahmen! :) Der Header sieht wirklich toll aus ! :) Du solltest dir ein Portfolio einrichten!! :)
    Herzlichst Anna von http://flawless-dandelion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nur zustimmen, deine Fotografien sind wirklich schön...schaue gerne öfter vorbei und habe mir deine Seite eben unter meinen Favoriten gespeichert...
    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Wow dein Header sieht richtig schön aus!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind klasse.. und der Header gefällt mir auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  6. das linke Model ist wunderschön.. <3 <3

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt er auch richtig gut :)) aber mir gefällt das rechte Model mit den Sommersprossen am allerbesten...sie ist umwerfend schön!

    Gruß aus Kassel, Annika

    AntwortenLöschen