22. März 2013

Hamburg

Hallo ihr Lieben!
Da ich Anfang März Examen geschrieben und danach bis jetzt in Hamburg war und bin, bin ich leider länger nicht dazu gekommen euch mit Neuigkeiten und Bildern zu versorgen.

Dafür heute schonmal ein Bild aus dem wunderschönen Hamburg.
Leider musste ich auf nachts warten um ein paar schöne Bilder für euch zu machen, da tagsüber die grauen Wolkenberge mehr als störend waren.

Ich hoffe es gefällt euch!


In den nächsten Tagen lade ich euch neue Shooting-Bilder von einem Traumsommershooting vom letzten August hoch!! Und ab April kann ich mich auf viele neue Shootingtermine und hoffentlich auf den Frühling freuen, sodass hier bald wieder mehr für euch hochgeladen wird!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

2 Kommentare:

  1. Hamburg - meine Traumstadt!

    AntwortenLöschen
  2. Ui Schöne Bilder :)
    Will auch mal nach Hamburg


    http://erdbeercola.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen