24. Februar 2013

Gewinnspiel - Frühlingserwachen

Du möchtest schöne Bilder von dir?
Du hast Lust auf ein Shooting mit mir, ganz nach deinen Vorstellungen?
Dann ist das deine Gelegenheit!!
Bewirb dich jetzt beim Frühlingsgewinnspiel und gewinne ein Fotoshooting!


 Was du dafür tun musst:

1. Sende ein Bild von dir, das dir gut gefällt, bis Samstag, 16.03.2013, 12 Uhr  an Lichtgeschichten.Photography@gmail.com – Betreff: Frühlingserwachen
(Nach dem 16.03. 12 Uhr lade ich alle eingeschickten Bilder auf meiner Facebook-Seite zum Abstimmen hoch)
2. Wenn die Bilder zur Abstimmung hochgeladen wurden, heißt es für dich: Likes sammeln!!
Teile dein Teilnehmerbild auf deiner Facebook-Seite und motiviere Freunde und Bekannte, dich zu unterstützen und hoffe auf weitere Unterstützung von anderen Besuchern
(Du erhöhst die Gewinnwahrscheinlichkeit, indem du ein Bild von dir auswählst, dass aussagekräftig ist und die Leute überzeugt ;) )
3. Gewinnen :)
Derjenige von euch, der am Ostermontag, 01.04.2013 die meisten Likes für sein Bild bekommen hat, gewinnt ein Fotoshooting!!
Wichtig: Facebook-Seite und Favoritenbild liken!! Likes, die nur das Bild und nicht auch die Seite gelikt haben, werden nicht mitgezählt!


Teilnahmebedingungen:

·     Der Gewinn umfasst ein ca. zweistündiges Fotoshooting nach individueller Absprache und
       15 professionell bearbeitete Bilder
·      Der Teilnehmer ist volljährig
·      Dem Shooting liegt ein TfP-Vertrag zugrunde
·      Der Gewinn ist zeitlich nicht befristet - es erfolgt eine individuelle Terminabsprache
·          Der Ort des Shootings ist mit der Fotografin individuell abzusprechen
(wenn der gewünschte Ort sich nicht mit den Orten vereinbaren lässt, an denen sich die Fotografin ohnehin aufhält, sind auftretende Fahrtkosten selbst zu tragen und werden nicht erstattet - ein Anspruch auf Anreise der Fotografin besteht nicht!)
·      Eine kommerzielle Nutzung der Bilder ist ausgeschlossen
·      Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

5 Kommentare:

  1. wundervolle Frühlingsbilder! wenn Bayreuth nur nicht so weit weg wäre...

    AntwortenLöschen
  2. waaaa..wie gerne würde ich gewinnen!!

    AntwortenLöschen
  3. großartiges angebot <3

    AntwortenLöschen
  4. ich liiiebe deine bilder und würde hier einfach so gerne gewinnen!! leider ist bayreuth doch etwas zu weit weg :(

    AntwortenLöschen
  5. Du machst wirklich traumhaft schöne gefühlvolle Bilder. Das Gewinnspiel ist verlockend ;)

    AntwortenLöschen