16. Februar 2013

Jana - 23.11.2012

Hallo ihr Lieben :)
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche und wünsche euch allen ein tolles Wochenende!
Von mir gibt es einen neuen Blogpost für euch - viel Spaß beim Durchschauen...

Ende November hatte ich ein spontanes Shooting mit Jana.
Wir wollten schon länger zusammen shooten und ich habe mich lange darauf gefreut, nicht zuletzt wegen ihrer wunderschönen roten Haare :)
Irgendwann haben wir uns dann trotz schlechtem Wetter einen Vormittag getroffen und da Janas Schlafzimmer gerade neu im Barockstil tapeziert war, haben wir uns für ein Wäscheshooting entschieden.
Draußen war es verregnet und düster und das kleine Schlafzimmerfenster hat nur wenig Licht hereingelassen, sodass ich erst befürchtet habe, das geplante AL-Shooting könnte schwierig werden, aber nach den ersten Probeaufnahmen war ich zufrieden.
Jana hat den Bildern mit ihrem Gesichtsausdruck und den starken Posen soviel Sinnlichkeit und Natürlichkeit verliehen, sodass sie trotz des schwierigen Lichts etwas ganz besonderes geworden sind :) Aber seht selbst...



Wie immer freue ich mich über Kommentare und Anregungen :)

17 Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder & wunderschönes Model <3

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll gemacht :) da freue ich mich doch umso mehr auf mein Shooting!!
    VlG,Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben :) freu mich sehr dass sie euch so gefallen!!

    AntwortenLöschen
  4. tolles Model mit tollem Ausdruck!

    AntwortenLöschen
  5. Eine rothaarige Schönheit

    AntwortenLöschen
  6. Du schaffst es wirklich gut, durch die Bilder Stimmung und Augenblick so einzufangen, dass er richtig nachempfunden wird.
    Sehr attraktive, geschmackvolle und ausdrucksstarke Dessousaufnahmen - Komliment!
    Jürgen

    AntwortenLöschen
  7. wo findet man solch einen bh?

    AntwortenLöschen
  8. du bilder sind übrigens der Hammer! Besonders schön finde ich das mit der weißen Kette wo sie liegt! :)

    AntwortenLöschen
  9. geniale Bilder!! Toll fotografiert und super gemodelt..ich bin verliebt in das Bild mit den geschlossenen Augen :)

    AntwortenLöschen
  10. Daaanke :) toll das ihr sie so mögt wie ich :) :)
    Wo mein Model den BH her hat weiß ich leider nicht..am besten fragst du sie da mal in einer Nachricht im Facebook selbst.
    Sie ist bei mir auf den Bildern markiert ;)

    https://www.facebook.com/pages/Lichtgeschichten-Mareike-M%C3%BCller-Isernhagen-Photography/408522642554355?fref=ts

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Aufnahmen von einem tollen Model!

    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
  12. geniale aufnahmen! stark, sexy und weiblich, einfach genial!!

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich sehr schöne Fotos! :)

    AntwortenLöschen