8. Februar 2013

Sabrina Teil III - 30.08.2012

Hallo ihr Lieben!
Erst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass seit meinem letzten Post doch soviel Zeit vergangen ist. Ich stecke gerade in den Endvorbereitungen für mein Examen und komme deshalb momentan nicht ganz so regelmäßig dazu meine Posts zu vervollständigen und euch neue Bilder zu präsentieren.
Aber es gibt gute Neuigkeiten, aber Mitte März wird das wieder besser und dann kommt auch endlich mehr Nachschub an Bildern :)

Jetzt aber wie versprochen der letzte Teil meines Shootings vom letzten Sommer mit Bine.
Nach unserem Gitarrenshooting hatten wir auch schon mindestens 3 Stunden hinter uns und da modeln ja bekanntlich anstrengend ist haben wir vor unserem nächsten Locationwechsel eine kleine Pause eingelegt und Bine wollte schnell einen Apfel essen. Als ich sie mit dem knallgrünen Apfel im Wald sitzen sah musste ich die Kamera dann doch nochmal rausholen - es war fast ein bisschen märchenhaft. Für den Kontrast haben wir ihr die Lippen nochmal nachgeschminkt und dabei sind spontan noch ein paar Bilder entstanden :)


Nach diesem kleinen Zwischenshooting haben wir unsere Sachen zusammengepackt um uns auf den Rückweg zu machen.
Geplant hatten wir dafür noch ein Skateboard-Shooting auf einem Fabrikgelände o.ä. in der Hoffnung, etwas derartiges auf der Rückfahrt zu finden.
Dieser Plan stellte sich schwieriger heraus als gedacht, da wir auf Umwegen und einer Strecke von fast 100 Kilometern nichts geeignetes entdeckten.
Nachdem wir umdrehen wollten um die Autobahn zurück zu nehmen, kamen wir zufällig an einer großen Lagerhalle mit Metalltoren vorbei, die mitten zwischen Feldern stand.
War zwar nicht ganz wie geplant, aber einen Versuch war es wart.
Bine hat sich ein Skateroutfit angezogen und ihr altes supercooles grünes Skateboard rausgeholt und dann konnte es losgehen (hier nur ein kleiner Vorgeschmack, die restlichen Skaterbilder, auch in Aktion ;), habe ich leider gerade zuhause auf der Festplatte, füge ich aber die Tage noch hinzu!)



 Das Skateboardshooting war super lustig und hat uns genial viel Spaß gemacht :) nach 5 Stunden Shooting an 5 verschiedenen Locations wollten wir dann langsam zusammenpacken, wobei Bines extravagante Kette aus ihrem Kleiderkarton fiel.
Ich dachte einen Versuch diese auch noch einzufangen wäre es wert, zumal wir mit den Feldern ringsrum eine schöne farbenfrohe Hintergrundlocation hatten.
Gesagt, getan - Bine sah einfach toll aus und allein für noch ein paar weitere, völlig andere Bilder hat es sich gelohnt :)


Wir hatten einen tollen Tag und viel Spaß zusammen und hoffen euch gefallen die Bilder ebenso gut wie uns.

Ich werde hier immer mal wieder noch einzelne hinzufügen und werde bald auch Bilder anderer Shootings und Models nach und nach uploaden - versprochen!
Ich wünsche euch erstmal eine schöne Restwoche und freue mich wie immer über Nachrichten und Kommentare :)

8 Kommentare:

  1. Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
    Starke Bilder voller Power und Weiblichkeit.
    Wirklich gut!

    Jürgen

    AntwortenLöschen
  2. Das Model ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. sie sieht soo toll aus

    AntwortenLöschen
  4. die letzten sind traumhaft schön

    AntwortenLöschen
  5. Die ersten Bilder finde ich richtig toll!

    AntwortenLöschen
  6. Die ersten Bilder gefallen mir auch wirklich am besten :) Ein wunderschönes, modernes Schneewittchen (eben in brünett, wir sind ja nicht so!) Außerdem erinnert Bine mich unfassbar an eine dänische Freundin von mir, was mir wirklich ein Grinsen auf die Lippen gezaubert hat!

    Schöne Frau, klasse Bilder. Was ich mir wünschen würde? Größere Bilder!!!!!!! ;)

    Liebst,
    Bianca von Le Même Contraire

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos, vorallem die mit dem Apfel! :)

    AntwortenLöschen