23. Januar 2013

Sabrina Teil II - 30.08.2012

Nachdem ich Teil I meines tollen Shootings mit Bine letzte Woche schon hochgeladen habe, folgt jetzt Teil II.
Nachdem wir in der kleinen Gemeinde Goldkronach in den Gassen und vor der Kirche Bilder gemacht haben, sind wir weitergefahren zu unserem eigentlichen Ziel - dem Fichtelsee.
Dort angekommen haben wir mit einem Shooting auf dem kleinen idyllischen Steg begonnen.
Bine hat es sich dort erst mit Kaffee und einem Buch gemütlich gemacht...



Als nächstes wollten wir es etwas "lässiger" und Bine hat das zweite Mal das Outfit gewechselt...


Ich liebe diese Aufnahmen vor den zarten Farben des Wassers :) sie sind so verträumt und natürlich!
Danach kamen die Chucks an die Reihe...Ein See, Sommer, Lebensfreude, was könnte da besser passen als Chucks??


Danach haben wir unser nächstes Accessoire ausgepackt - die Gitarre :)
Was gibt es besseres als einen warmen schönen Sommerag am See, barfuß, mit Gitarre?
Seht selbst...


Beim Hochladen kommt direkt Vorfreude auf den Sommer auf :)
Gefallen sie euch? 
Wir hatten jedenfalls einen genialen Tag, der zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht zu Ende war...

11 Kommentare:

  1. oh da sind echt ein paar wunderschöne Bilder dabei :)
    ich werd gleich mal leser und schau auch mal auf facebook vorbei :)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr, dass sie dir gefallen :)
    Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne verträumte Bilder :) und sexy! gefallen mir sehr!

    AntwortenLöschen
  4. SOMMER! <3 !!! :) <3
    Ich liiiebe die Bilder!

    AntwortenLöschen
  5. Auch hier finde ich es schön, dass die Bilder die Stimmung zeigen!
    Jürgen

    AntwortenLöschen
  6. märchenhaft <3 solche Bilder hätte ich auch gerne von mir...

    AntwortenLöschen
  7. wow, tolle Bilder, so lässig und verträumt - wie frisch am See aufgewacht =)

    AntwortenLöschen
  8. etwas zu gestellt. Nicht natürlich ;)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Fotos! Du bist wunderschön! :)

    Liebste Grüße,
    Marija

    AntwortenLöschen
  10. tolle bilder :) echt natürlich

    AntwortenLöschen