14. Januar 2013

Marlene - 25.12.2012

Heute beginne ich mal damit, ein paar meiner Shootings vom letzten Jahr nach und nach hier hochzuladen :)
Ich hoffe sie gefallen euch!

Ich beginne mit den Bildern von meiner zauberhaften Cousine Marlene.
Wir haben die Bilder zwischen Weihnachten und Silvester bei Minusgraden und leider durchgehend schlechtem Wetter gemacht, nachdem wir Tage darauf gewartet haben, dass die Sonne sich mal sehen lässt, was leider nicht der Fall war.

Trotz Kälte, Nässe einem unschönen grauen Himmel und einsetzendem Schnee haben wir am Ende ein paar wirklich schöne Aufnahmen hinbekommen :)


Viel Spaß beim Ansehen.
Ich freue mich über Kommentare!

8 Kommentare:

  1. Schöne Stimmung und wunderschönes Model, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnee, die wehenden Haare und das elfenhafte Model, sehr zart und schön!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Aufnahmen, gefallen mir gut.

    AntwortenLöschen
  4. Das Model passt toll zur melancholischen schneerieselnden Stimmung..ihre Zerbrechlichkeit und Zartheit, gerade vor dem Schnee am Ende ist dir sehr gut gelungen.

    Gruß, Jürgen

    AntwortenLöschen
  5. sie ist einfach wunderschön...

    AntwortenLöschen
  6. Absolut tolle Bilder, das Mädchen ist super hübsch auch ohne viel Make Up! Klasse Bilder und tolle Momente eingefangen.

    love Mrs
    http://mrs-zapf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. tolle bilder, deine cousine ist echt hübsch!

    AntwortenLöschen
  8. ein sehr hübsches mädchen und tolle Fotos!

    AntwortenLöschen