13. Januar 2013

Gewinnspiel

Heute startet mein erstes kleines Gewinnspiel für euch ♥ 
Hiermit möchte ich euch für eure Unterstützung danken.

Der Gewinner bekommt einen kleinen Tischkalender "Der Zauber der kleinen Dinge", der perfekt auf Schreibtisch, Kommode, Regal oder Beistelltischchen passt. 

Der Zweite bekommt 3 bedruckte Karten und der Dritte bekommt 2 bedruckte Karten im Format 10x15 mit Motiven aus dem Ordner Gewinnspiel auf meiner Facebook-Seite nach freier Auswahl. 

Und so gehts... Alle die gewinnen wollen müssen meine Facebook-Seite und mindestens eins der Bilder im Gewinnspiel-Ordner liken. 
Wer das beides gemacht hat kommt nach Ablauf des Gewinnspiels mit in die Auslosung und dort ziehe ich dann die drei Gewinner. 
Das Gewinnspiel endet am nächsten Sonntag, 20.01.2012 um 12 Uhr

Viel Spaß und viel Glück euch allen!!


2 Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Die Bilder wären die ideale Deko für meine Wohnzimmerkommode :)
    Ich bin dabei!

    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Makroaufnahmen. Gefallen mir gut.

    AntwortenLöschen