15. Januar 2013

Hannover

Heute möchte ich euch ein Bild zeigen, dass ich im September 2012 vom neuen Rathaus in Hannover gemacht habe.
Ich bin in Hannover geboren und habe bis vor ein paar Jahren dort gelebt.
Ich freue mich jedes Mal, wenn ich Richtung Heimat fahre und mag einfach die Stadt Hannover und die Niedersachsen :)

Das neue Rathaus wurde 1913 fertiggestellt und ich finde es bietet bis heute einen wunderschönen und beeindruckenden Anblick.
Es ist eingebettet in den Maschpark, in dem es einen imposanten und fast malerisch daherkommt, besonders bei Nacht, wenn sich die Lichter des Rathauses im Maschteich spiegeln.

Dieses Bild möchte ich gerne mit euch teilen und ich hoffe, es gefällt euch ebenso gut wie mir.
In den nächsten Tagen erscheint mein Bild auch auf der Facebook-Bilderseite der Stadt Hannover, wo noch viele andere wunderschöne Stellen Hannovers zu bewundern sind.
Ich wünsche euch allen heute einen schönen Tag!



3 Kommentare: