11. Januar 2013

Hallo und Willkommen...

 


... auf meinem Fotoblog.

 
Meine Name ist Mareike und ich werde diesen Blog in Zukunft nutzen, um die schönste Sache der Welt mit euch zu teilen - die Fotografie.
Sie ist für mich eine langjährige Leidenschaft.
Sie ermöglicht es Schönes und Besonderes festzuhalten und Menschen damit zu berühren und zu erfreuen.
Egal ob Portrait-, Natur- oder Detailfotografie, ich versuche immer die besondere Stimmung des Moments und das natürliche Licht so einzufangen, dass jedes meiner Bilder eine eigene Geschichte erzählt.

Ich freue mich sehr, dass ich meine Lichtgeschichten hier mit euch teilen kann und hoffe sie berühren, erstaunen, belustigen und entspannen euch ebenso wie mich.

Außerdem freue ich mich über Kommentare und Anmerkungen eurerseits und werde so mit eurer Hilfe bestimmt noch auf die eine oder andere tolle Shooting-Idee stoßen.


Und jetzt..fühlt euch willkommen <3


1 Kommentar:

  1. Deine Titelbilder sind wirklich stark!
    Ich bin gespannt hier bald mehr von dir zu sehen :)

    Der Max

    AntwortenLöschen