17. Januar 2013

Sabrina Teil I - 30.08.2012

Hallo und guten Morgen :)
Heute gehts weiter mit ein paar Uploads meiner Shootings vom letzten Jahr.
Ende August letzten Jahres habe ich Bine kennengelernt.
Sie ist wunderschön und hat außerdem bereits ein paar Modelerfahrungen gesammelt, sodass wir uns spontan zu einem Shooting verabredet haben.
Thematisch wussten wir anfangs nicht genau was wir machen wollten, sodass sie einiges an Kleidung und Accessoires mitgebracht hat und ich mir einige Locations überlegt hatte.
Wir sind frühmorgens losgefahren Richtung Fichtelsee, an dem ich einige Zeit zuvor einen wunderschönen kleinen Steg entdeckt hatte.
Auf dem Weg dorthin haben wir in der kleinen Stadt Goldkronach im Fichtelgebirge eine alte Kirche zwischen schönen alten Häusergassen entdeckt und dort mit unserem ersten "Teilshooting" begonnen.
Bine trug ein zartgelbes Kleid, was den perfekten Kontrast zu den alten Häusern bot.

Nach ein paar Anfangsschwierigkeiten aufgrund des diffusen Lichts und mehrfachen Annäherungsversuchen eines älteren Dorfbewohners, der seine Wohnung "ganz in der Nähe" unbedingt als Umkleidegelegenheit für Bine zur Verfügung stellen wollte, haben wir dann endlich mit dem Fotografieren begonnen.

Das ist dabei rausgekommen - seht selbst!
Ich bin gespannt auf eure Kommentare :)

4 Kommentare: