5. Mai 2013

Larissa - 10.04.2013

Sooooo...endlich wieder ein Blogpost!!

Heute zeige ich euch ein paar Ergebnisse von meinem Shooting mit Larissa letzten Monat.
Wir haben bei ihr zuhause verträumte und sinnliche Bilder gemacht, weshalb ihr auch nur Ausschnitte der Bilder zu sehen bekommt :)
Die Fotos waren ein Geschenk für ihren Freund und so toll wie sie auf den Bildern aussieht hat er sich sicher gefreut.


 
 
 
 

13 Kommentare:

  1. Ich bin verliiiiebt!! Will schon lange auch ein Shooting..hättest du demnächst mal Zeit dafür? Wäre supil! Die Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist wirklich wunderschön

    AntwortenLöschen
  3. Kompliment an Fotografin und Model! Sehr ausdrucksstarke und sinnliche Aufnehmen von einer sehr schönen Frau!

    AntwortenLöschen
  4. das ist wirklich ein wunderhübsches model!

    AntwortenLöschen
  5. Es ist wundervoll wie ästhetisch und schön die Bilder sind. Oft sehe ich Dessous oder Aktfotos, die lieblos und billig daherkommen, das ist leider immer schade. Die Bilder hier haben wirklich Klasse. Die Zartheit und Schönheit des Models kombiniert mit der Bildwirkung gefallen mir sehr. Ein großes Lob an dieser Stelle.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank ihr Lieben!

    Anja wegen des Shootings schreib mir am besten eine Mail an:

    Lichtgeschichten.Photography@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Sie hat die Haare schön!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ohja, ihr Freund hat sich sicher gefreut ((:
    Schade das hier nur Ausschnitte der Bilder zu sehen sind!

    AntwortenLöschen
  9. tolle bilder! :)
    Lg
    Isra

    http://israeksi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. das dritte bild ist mein liebstes. auf dem ist sie am wunderschönsten. (: (also von allen bildern zusammen eigentlich das vierte, aber das erste hab ich nicht gezählt ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also mein liebling ist das wo sie "schläft"..und das darunter, mit den großen dunklen Augen.. wirklich schön..

      Löschen