9. Mai 2013

Endlich Frühling...

...und jetzt so richtig!

Letzten Sonntag hat mich die Sonne schon ganz früh geweckt und ich hab mich soo gefreut, dass endlich richtig Frühling ist. Nach einem Frühstück auf dem Balkon, für das es endlich warm genug ist :) haben wir unsere Fahrräder geschnappt und einen herrlichen Tag im Grünen verbracht.
Sonne, Radfahren, Natur, Frühling, blühende Blumen, Sonnenbaden :) was gibt es besseres?
Hier ein paar Eindrücke für euch <3

15 Kommentare:

  1. Wieder mal traumhaft schön!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Pärchenbild ist toll...sehr verliebt und natürlich..

    AntwortenLöschen
  3. Einfach traumhaft meine Liebe :)
    Wie bekommt man eigentlich einen Account um nicht immer anonym posten zu müssen?!

    AntwortenLöschen
  4. Es grünt so grün... <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte gerne eins der Bilder als Druck. Verkaufst du Bilder für sowas? Wie kann ich dich erreichen? Ich habe dir auch im Facebook eine Nachricht geschrieben.
    Es geht um das 5. Bild von unten, das mit der scharfen Gänseblümchen-Blüte vor dem dunkleren, unscharfen Grün...gefällt mir unglaublich gut!
    Gruß, Amelie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder, so paradiesisch =) das Tulpenbild gefällt mir am besten =)

    AntwortenLöschen
  7. das zweite bild ist ja zucker

    AntwortenLöschen
  8. das zweite bild ist toll! und dein logo gefällt mir auch total.

    AntwortenLöschen
  9. Danke euch lieben :)

    @Amelie..ich hab dir im Facebook geschrieben!

    AntwortenLöschen
  10. Was für wunderbare Bilder! Da riecht es ja richtig nach Frühling und Waldluft! Ach wenn es draussen nur auch so wäre!

    LG
    aus Berlin
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Frühlingsfotos! :)

    www.welikewelove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ach die Blumen sind ja toll fotografiert :3
    Schade das es momentan nur regnet :(

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Fotos! Ich muss auch immer Blumen fotografieren. Leider sehen die Bilder bei mir dann nie so aus.
    Aber hier (an der Ostsee) ist es schon so warm, dass man fast sagen müsste, der Sommer kommt tatsächlich schon. Der Wind hat aber glücklicherweise noch etwas Kühle, sonst könnt ich die Sonen schon nicht mehr ertagen! ;)
    (Es gibt ja immer was zu meckern :))

    AntwortenLöschen
  14. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)
    Deine Bilder Inspirieren mich!

    Vielleicht hast du ja Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen:
    http://skylineatall.blogspot.co.at/

    Und mir vielleicht zu Folgen?

    Lieben Gruß <3

    AntwortenLöschen