9. Juni 2013

Pia - 24.05.2013

Sooo...endlich komme ich dazu mal wieder etwas für euch hochzuladen :)
Heute zeige ich euch die Bilder von meinem Shooting Ende Mai mit der Gewinnerin meines Frühlingsgewinnspiels.
Pia ist Tänzerin und ich hatte eigentlich auf ein paar tolle Tanzbilder im Turnierkleid spekuliert, aber da sie beinahe nur Bilder von sich beim Tanzen hat, wollte sie lieber ein natürliches Shooting, was sie dann auch bekommen hat.
Aufgrund des miesen Wetters im Mai haben wir den Termin ein paar mal verschoben, aber irgendwann wollte Pia es dann doch wagen, was dazu führte, dass wir die folgenden Sommerbilder bei 8 Grad gemacht haben und die liebe Pia, die für die Bilder tapfer durchgehalten hat, am Ende völlig durchgefroren war.
Trotzdem hatten wir viel Spaß beim Shooten und die Bilder sind am Ende alles andere als frostig geworden :)

 


15 Kommentare:

  1. Oh diese Wetter.Problematik kenne ich zu gut. Ich habe mal eine Ballerina im Tütü bei um die null Grad fotografieren müssen :D
    Die hat gefroren ^^
    Aber den Bildern sieht man das nicht an, vorallem die in der Blumenwiese sind super schön. Und hübsches Model ^^;)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee schöne Fotos und ein sehr hübsches Model :) gefällt mir gut dein Blog mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos, tolles Model... sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht absolut nicht kalt aus sondern sehr sommerlich und wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Das mit der pusteblume ist toll!! Wirklich super mit dem kleinen Segler.

    AntwortenLöschen
  6. Das Pusteblumenbild gefällt mir auch. Und das zwei darunter finde ich wirklich schön! Tolle Bilder (:

    AntwortenLöschen
  7. hübsches Model und toll umgesetzte Fotos, gefallen mir!

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Bilder sind wirklich toll, die letzteren gefallen mir besonders gut (:

    AntwortenLöschen
  9. ich mag die bilder inmitten der blumen sehr!

    AntwortenLöschen
  10. Das letzte Bild ist am niedlichsten (:

    AntwortenLöschen
  11. Das letzte Bild gefällt mir auch, ist sehr natürlich. Aber ich finde auch die Tanzreihe und das darüber sehr schön.

    AntwortenLöschen
  12. Wow du machst super Bilder! So klar und so natürlich!

    Weiter so! Werde bestimmt öfters mal vorbeischauen :)!!
    Schönen Blog hast du :)

    www.alpenglowsummit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind echt der wahnsinn und das Model ist so hübsch und natürlich :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen