20. Oktober 2013

Elena - 18.06.2013

Heute habe ich ein paar Bilder für euch von meinem Waldshooting mit Elena im Juni...
einige leider nur "zensiert" und in kleinen Bildausschnitten.
mehr Bilder kommen ganz bald <3

Ihr Lieben, habt noch einen schönen Sonntag Abend!!


9 Kommentare:

  1. wie immer eine tolle Kulisse, die das Model super in Szene setzt!
    wunderschön (:

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinn! ganz klasse bilder! gefällt mir richtig gut! liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. das bild auf dm stamm mit der blüte ist traumhaft schön, richtig elfenhaft!

    AntwortenLöschen
  4. sieht wunderschön aus, sehr feenhaft =)

    AntwortenLöschen
  5. sie ist wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  6. Das vierte von oben ist mein Liebling, toll wie die blauen Augen und die Zartheit betont werden!

    AntwortenLöschen
  7. Wow tolle Bilder! Ich kann leider nicht so schön fotografieren, das muss ich noch üben :(

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  8. Ich leider auch nicht..finde deine schärfeführung super!

    AntwortenLöschen
  9. schade dass die bilder zugeschnitten sind, das blonde model in weiß im saftigen grün, da wäre etwas mehr sicher sehenswert. sehr schön und fantasieanregend...

    AntwortenLöschen